Gestaltungskonzept Grillkräuter von Jumbo
Für das Schweizer Baumarktunternehmen Jumbo sollte ein Aufmerksamkeit erregendes und starkes Gestaltungskonzept zur Vermarktung von Grillkräutern her. Floramedia hat sich der Herausforderung gestellt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Key-Visual setzt auf die emotionale Ansprache der Zielgruppe und erzeugt echtes Grillabend-Flair mit passenden Farb- und Genusswelten.
Ein überzeugendes Design
Ein Potcover sorgt für eine hochwertige Optik der Produkte und lässt darüber hinaus noch Platz für Rezept-Tipps und Crossselling. Hinweise auf weitere Produkte der Serie und Grillzubehör bieten die Chance auf zusätzlichen Umsatz. Abgerundet wird das Konzept durch weitere Werbemittel wie Flyer, Etiketten, Pop-up-Säulen und Tischblenden für einen gelungenen Gesamtauftritt. So ist den Produkten die Aufmerksamkeit am POS sicher… Und eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr beweist, dass das produkt- und zielgruppengerechte Konzept seinen Zweck erfüllt.
Weitere Projekte
Haben Sie Interesse an einem Gestaltungskonzept? Unser Team engagiert sich mit viel Herzblut, Erfahrung und Knowhow für den Erfolg unserer Kunden.